über mich

Meine Name ist Kerstin ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in der wunderschönsten Stadt der Welt – in Hamburg. Schreiben war von jeher eine Passion von mir und mit meinem Job als Onlineredakteurin kam dann eine zweite Leidenschaft hinzu, das Internet. So war es also nur eine Frage der Zeit, bis ich mich auf mein eigenes, privates Internetprojekt stürze.

In diesem Blog möchte ich alles niederschreiben, was mich bewegt, was mir interessant und mitteilungswert und vor allen Dingen erinnerungswert erscheint. In ersterLinie wird es sicherlich um meine Hobbies Lesen, Fotografie und natürlich Reisen gehen – nicht zu vergessen, die schönste Stadt der Welt. Die guten Vorsätze mein Blog regelmäßig mit lesenswerten Beiträgen zu füllen sind auf jeden Fall vorhanden, wenn Sie anderen Besuchern dann auch noch gefallen und sie vielleicht den ein oder anderen Tipp daraus mitnehmen, umso besser.

Advertisements
Veröffentlicht on 11.7.2007 at 17:27  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kerstinsblog.wordpress.com/about/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: