Sommer? Sommer!

Da wollte ich eigentlich am Freitag noch einen Beitrag posten, der sich mit den Dingen beschäftigt, die ich aufgrund des verregneten Sommers noch nicht tun konnte (von grillen im Stadtpark über Kanu paddeln bishin zum allsommerlichen Ärgern darüber, dass wir keinen Balkon haben…) und dann kommt er auf einmal mit aller Macht, der Sommer. Okay, der Wetterbericht sagt zwar, dass er nur bis zum Montag bleibt, aber es ist immerhin ein Anfang oder? 😀

Der Sommer ist in Hamburg eindeutig die tollste Jahreszeit, denn es gibt soooo viele Dinge die man machen kann. So habe ich dieses Wochenende bereits viele Dinge der oben genannten Liste nachholen können:

  • wir waren im Stadtpark grillen (ein Vergnügen, dass wir mit tausend weiteren Hamburgern geteilt haben aber egal, der Stadtpark ist so groß, da findet sich immer ein ruhiges Eckchen, wenn man nicht gerade auf der großen Wiese sitzt)
  • wir sind an die Ostsee gefahren und haben uns dieses Mal auf Poel an den Strand gepflanzt (okay, dass ist nicht wirklich Hamburg aber weit ist es eben auch nicht)
  • in diesem Zuge waren wir auch draußen (im Meer) schwimmen
  • wir waren im Beachclub und haben das Treiben im Hafen beobachtet
  • ich bin abends ohne Jacke weggegangen und habe nicht gefroren
  • ich habe draußen gelegen und gelesen (überhaupt eine der tollsten Kombinationen, die es gibt: das „intellektuelle“ Hobby lesen mit so etwas oberflächlichem aber wichtigem, wie braun werden verbinden)

Jetzt hoffe ich, dass der Somer, nach dem er dann am Dienstag gehen soll, schnell wiederkommt, möglichst schon zum nächsten Wochenende, denn es gibt ja einige Dinge, die ich noch nicht in Angriff nehmen konnte, wie den Biergartenbesuch oder das ärgern über den fehlenden Balkon….

Advertisements
Published in: on 15.7.2007 at 17:25  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kerstinsblog.wordpress.com/2007/07/15/sommer-sommer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: