Bin umgezogen…

So, nachdem ich den Blog von 1&1 in nur ein paar Stunden ausgetestet habe, bin ich direkt mal zu wordpress.com umgezogen. Hier hat man zwar auch nicht alle Möglichkeiten, die man mit der selbstinstallierten Version hat, aber eine ganze Menge mehr als bei 1&1! Und da ich ein Blog-Neuling bin, bin ich mit dieser kostenlosen Testversion auf jeden Fall schon einmal sehr zufrieden! Außerdem hatte ich vorher nur eine furchtbar kryptische Adresse. Meinen Vietnam-Beitrag aus dem alten Blog nehme ich natürlich gleich mit!

So und jetzt gehts mit frischer Energie ans Werk! Sind ja schließlich noch einige Einstellungen vorzunehmen….

Published in: on 11.7.2007 at 20:33  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://kerstinsblog.wordpress.com/2007/07/11/bin-umgezogen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine gute Entscheidung. Würde ich nochmal ein Blog aufmachen, ich würde auch zu wordpress.com gehen. Du ersparst Dir damit eine ganz Menge Kummer. Viel Spaß beim Bloggen …

  2. Ja, ich bin auch noch ganz zufrieden mit meiner Wahl. Obwohl es wahrscheinlich langfreistig darauf hinaus laufen wird, dass ich mich daran wagen werde, wordpress.org selber zu installieren und zu hosten. Aber um erste Erfahrungen in der Blogosphere zu sammeln ist wordpress.com absolut super.


Kommentar verfassen

